Über uns

Ein starker Partner für Ihren Garten

Die Firma Gert Fischer Garten- und Landschaftsbau wurde 1987 von Gert Fischer gegründet. Angefangen hat die Firma mit einem angestellten Mitarbeiter. Das Büro wurde von Ehefrau Beate geleitet. Im Jahre 1992 hatte die Firma, durch stetiges Wachstum, bereits 5 Mitarbeiter. Unser oberstes Ziel ist die  vollständige Kundenzufriedenheit. Durch jahrelange Erfahrung ist unser heutiges Knowhow eines der besten im Garten- und Landschaftsbau. Der Name Fischer steht für Qualität.

Seit 2014 ist Sohn Timo im Unternehmen angestellt. Er übernimmt teilweise den kaufmännischen Bereich, als auch Kundenberatung und die Abwicklung aller Bauvorhaben.

Beate und Timo Fischer

Unsere Philosophie

Die Firma Garten- und Landschaftsbau Gert Fischer besteht aus einem dynamischen, zuverlässigen und kompetenten Team. Wir verwirklichen die Wünsche und Vorstellungen unserer Kunden mit viel Hingabe und Herzblut. Ehrlichkeit, Professionalität und Qualität sind dabei immer unsere Grundsätze. Wir legen großen Wert auf ausgezeichnete Beratung und Kundenbetreuung. Unsere Mitarbeiter verwirklichen neue und innovative Trends für Ihren Garten. Darauf sind wir stolz.

Unsere kleine Baumschule

Gazmend Gashi und Armend Jashari

Unsere Mitarbeiter

Gert Fischer

Firmengründer

† verstorben Oktober 2017

 

Beate Fischer

Inhaberin, Büro

beate.front.jpg

Timo Fischer

Abwicklung Bauvorhaben

timo.front1.jpg

Gazmend Gashi

Gartenvorarbeiter

gazmend.front.jpg

Armend Jashari

Gartenfacharbeiter

armend.front.jpg

Fadil Gashi

Gartenvorarbeiter

Gezim Gashi

Gartenfacharbeiter

Fitim Gashi

Gartenfacharbeiter

fitim.front.jpg